11. Woche

Milli, Hagrid und Sirius sind schon in ihre wundervollen neuen Familien gezogen. Ich bin mächtig froh so tolle Besitzer für meine kostbaren Schätze gefunden zu haben. 

Auch Lupin ist schon viel bei meiner Tochter, er wird ihr neuer treuer Wegbegleiter für die spannende Zukunft werden.

Ich wünsche allen alles Liebe und viel Freude und Spaß miteinander.

 

Die restliche Bande verbringt nun viel Zeit bei uns im Wohn- und Esszimmer und sie dürfen auch im Haushalt in der Küche nicht fehlen. So lernen sie viele kleine nötigen Dinge für den späteren Alltag. 

Sie machen ihre Geschäfte schon eifrig draußen aber einige natürlich leider auch drinnen. 

Unsere zwei erwachsenen Hündinnen helfen toll bei der Erziehung aber manchmal verlieren sie sich und ich habe nur einen Haufen Welpen im Haus - keine Spur von einem erwachsenen Hund :-)