Im neuen  wundervollen Heim

Animated Millicent -

diese entzückende verschmuste Dame hat uns als erste verlassen und bereichert nun das Leben einer sehr sympatischen Frau in Dessau.

Adorable Hagrid -

unser ruhige und ausgeglichene Kuschelbär hat sich seine Familie ausgesucht und lebt nun in einem Paradies mit Kindern und anderen Hunden bei einer fantastischen Familie in Espelkamp. 

Aberforth Sirius -

der charmante selbstbewusste Schmuser hat es gut getroffen, denn er wohnt nun als vollwertiges Familienmitglied bei einer tollen Familie in Rees.

Amazing Ron -

unser kleiner Charmbolzen ist nach Heinsberg gezogen und hält dort eine ganz liebevolle Familie auf  Trab.

Always lovely Luna-

die kleine taffe Maus hat uns als letzte verlassen. Sie wohnt nun in Essen und hat in John Boy einen riesigen sanften Knuddelbär als Beschützer gefunden

Angelheart Lupin -

unser sanfter Riese ist der neue treue Wegbegleiter meiner Tochter und bleibt in unserer Familie. Er hat viel von seiner Mutter.

Und nicht zu vergessen-

Affectionate Rose-

diese entzückende junge Dame bleibt bei mir und wird Yellow und mich in der nächsten Zeit sicherlich sehr auf  Trab halten :-)